Rücksendungen
Rücksenderichtlinien
- Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem tentree-Produkt zufrieden sind. Obwohl wir sicherstellen, dass Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt verpackt wird, überprüfen Sie bitte, ob die Artikel, die Sie erhalten haben, korrekt sind und dass Ihre Bestellung vollständig ist.
- Wenn Sie einen Artikel innerhalb von 28 Tagen nach Lieferung des Artikels zurücksenden und eine Rückerstattung beantragen, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück, vorausgesetzt, der Artikel befindet sich noch in einem „neuwertigen“ Zustand.
- Wir sind bestrebt, Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels eine Rückerstattung zu leisten.
- Wenn Sie während des oben genannten Zeitraums eine Rückerstattung für einen Artikel anfordern, ihn aber aus irgendeinem Grund nicht an uns zurücksenden können, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam – eine Rückerstattung liegt jedoch in unserem Ermessen.
- Nach 28 Tagen akzeptieren wir keine Rücksendungen für unerwünschte Artikel nach Ablauf der oben angegebenen Rückgabefrist. Wenn Sie nach diesem Zeitraum versuchen, eine Rücksendung vorzunehmen, müssen wir sie möglicherweise an Ihre Standardlieferadresse zurücksenden und Sie bitten, die Versandkosten zu übernehmen.
- Zurückgesendete Pakete müssen bestimmte Abmessungen haben, die nicht größer als L 61 cm x B 46 cm x T 46 cm sind.
- Zurückgesendete Pakete dürfen nicht mehr als 20 kg wiegen.
- Wenn Sie Ihre Produkte lieber auf anderem Wege direkt an uns zurücksenden möchten, können Sie dies tun. Beachten Sie jedoch Folgendes: Sie müssen Ihre ursprüngliche britische Bestellnummer und das Rücksendeformular, das Ihrer Lieferung beiliegt, angeben. Wir empfehlen Ihnen dringend, einen Dienst zu nutzen, der eine Versandbescheinigung und eine Sendungsverfolgungsnummer bereitstellt. Wenn Sie diese Methode wählen, beachten Sie bitte, dass wir keine Portogebühren erstatten.
Wie sende ich meine Bestellung zurück?
Wir hoffen natürlich, dass Sie mit Ihrem Produkt rundum zufrieden sind, doch verstehen, dass es Situationen gibt, in denen Sie es gegebenenfalls zurückgeben möchten. Wir bieten nun papierlose Rücksendungen an über ReBOUND Intelligent Returns, unserem Partner für Rücksendungen mit Tracking.
Bitte befolgen Sie die unten stehenden Schritte, um Ihr Rückgabeetikett oder Ihren QR-Code zu erstellen.
- Klicken Sie hier, um auf unserer Online-Portal für Rücksendungen zuzugreifen
- Sie werden aufgefordert, Ihre Bestellnummer (z. B. #DE123456 ) und die PLZ der Lieferadresse einzugeben. Diese können Sie in Ihrer Bestellbestätigung finden, die Sie per E-Mail erhalten haben.
- Wählen Sie den/die Artikel aus, den/die Sie zurücksenden möchten, sowie den Grund für die Rückgabe.
- Wählen Sie Ihre gewünschte Rücksendemethode sowie den Abgabeort (eventuell benötigen Sie einen Drucker).
- Unsere Partner von ReBOUND bieten mehrere Versandservices, darunter zahlungspflichtige sowie KOSTENLOSE Optionen, je nach Ihrem Standort. Wählen Sie Ihren bevorzugten Service aus, wenn Sie Ihre Rücksendung anmelden.
- Wenn es sich bei Ihrer Rücksendung um einen zahlungspflichtigen Service handelt, wickeln Sie die Zahlung im ReBound-Portal ab.
- ReBOUND sendet Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung mit der Tracking-Nummer.
- Nachdem Sie Ihr Paket versandt haben, hält unser Partner ReBOUND Sie auf dem Laufenden.
- Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis Ihre Rücksendung bei uns eintrifft. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald die Rückerstattung abgewickelt wurde.
- Falls Probleme auftreten oder Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns unter info@tentree.de oder besuchen Sie unsere Kontakt-Seite.
Umtausch
- Da sich unser Warenbestand ständig ändert, können wir keinen Umtausch anbieten. Wenn du einen Artikel gegen denselben Artikel in einer anderen Größe oder Farbe umtauschen möchtest, sende einfach den entsprechenden Artikel zurück, lasse dir den Betrag erstatten und bestelle dann erneut.
Bei weiteren Fragen kannst du eine E-Mail an info@tentree.de schreiben.