Rücksendungen

Rücksenderichtlinien

Wie sende ich meine Bestellung zurück?

Wir hoffen natürlich, dass Sie mit Ihrem Produkt rundum zufrieden sind, doch verstehen, dass es Situationen gibt, in denen Sie es gegebenenfalls zurückgeben möchten. Wir bieten nun papierlose Rücksendungen an über ReBOUND Intelligent Returns, unserem Partner für Rücksendungen mit Tracking.

Bitte befolgen Sie die unten stehenden Schritte, um Ihr Rückgabeetikett oder Ihren QR-Code zu erstellen.

    1. Klicken Sie hier, um auf unserer Online-Portal für Rücksendungen zuzugreifen
    2. Sie werden aufgefordert, Ihre Bestellnummer (z. B. #DE123456 ) und die PLZ der Lieferadresse einzugeben. Diese können Sie in Ihrer Bestellbestätigung finden, die Sie per E-Mail erhalten haben.
    3. Wählen Sie den/die Artikel aus, den/die Sie zurücksenden möchten, sowie den Grund für die Rückgabe.
    4. Wählen Sie Ihre gewünschte Rücksendemethode sowie den Abgabeort (eventuell benötigen Sie einen Drucker).
    5. Unsere Partner von ReBOUND bieten mehrere Versandservices, darunter zahlungspflichtige sowie KOSTENLOSE Optionen, je nach Ihrem Standort. Wählen Sie Ihren bevorzugten Service aus, wenn Sie Ihre Rücksendung anmelden.
    6. Wenn es sich bei Ihrer Rücksendung um einen zahlungspflichtigen Service handelt, wickeln Sie die Zahlung im ReBound-Portal ab.
    7. ReBOUND sendet Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung mit der Tracking-Nummer.
    8. Nachdem Sie Ihr Paket versandt haben, hält unser Partner ReBOUND Sie auf dem Laufenden.
    9. Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis Ihre Rücksendung bei uns eintrifft. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald die Rückerstattung abgewickelt wurde.
    10. Falls Probleme auftreten oder Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns unter info@tentree.de oder besuchen Sie unsere Kontakt-Seite.

Umtausch

Bei weiteren Fragen kannst du eine E-Mail an info@tentree.de schreiben.