Versandinformationen
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund einer internen Systemumstellung vorübergehend keine Umtauschanfragen erfüllen können und Rücksendungen daher automatisch erstattet werden. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen und Unannehmlichkeiten.
Überprüfen Sie unsere aktuellen Regulationen auf unserer speziellen COVID- 19 FAQs Seite
- Wir versenden von der tentree DE-Website in folgende Länder: Österreich, Belgien, Danemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Spanien und die Schweden.
- EUROPÄISCH Standardlieferung über 100 EUR Bestellwert (3 bis 5 Werktage): Kostenlos
- EUROPÄISCH Standardlieferung unter 100 EUR (3-5 Werktage): 5,00 EUR
- Keine Lieferungen an Wochenenden oder Feiertagen. Bestellungen, die an einem Feiertag eingehen, sind nicht für die Lieferung am nächsten Tag qualifiziert, werden jedoch innerhalb von 2 Werktagen versandt.
- Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Postfachadressen liefern können.
Öffnungszeiten des Kundendienstes
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne von Montag bis Freitag 9.00Uhr bis 17.30Uhr.
Aufgrund der Komplikationen, die sich aus COVID-19 ergeben haben, und um unsere Mitarbeiter zu schützen, arbeiten wir zur Zeit mit einem etwas kleineren Kundendienst zusammen, um sicherzustellen, dass die soziale Distanzierung an unserem Arbeitsplatz eingehalten werden kann. Dies kann bedeutet, dass die Beantwortung Ihrer Anfrage möglicherweise über unsere normale Antwortzeit von 2 Werktagen hinaus verzögert wird. Wir sind jedoch stets bemüht, Ihre E-Mails und Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte warten Sie 3 bis 4 Werktage, bevor Sie sich erneut bei uns melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre fortgesetzte Unterstützung.