COVID-19 FAQ's

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Angestellten und Kunden ist unsere oberste Priorität in diesen unsicheren Zeiten. Wir passen uns jeden Tag in jedem Land, in dem wir arbeiten, an die aufgrund von Covid-19 vorherrschende Situation an, und wir werden unser Bestes tun, Sie stets auf dem Laufenden zu halten, sobald es Änderungen gibt. Sollten Sie eine Frage haben, die wir unten nicht beantwortet haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Alle Bestellungen auf der tentree-Website werden von unserem Distributionszentrum in Großbritannien aus verteilt. Verschiedene europäische Regierungen haben nun Grenzbeschränkungen eingeführt, um die Ausbreitung des Covid 19 zu stoppen. Diese Beschränkungen sind eine vorübergehende Maßnahme, welche Lieferzeiten und Retouren verzögern werden. Infolgedessen bearbeitet unser Kundendienst viele Anfragen, daher können die Wartezeiten etwas länger dauern, aber seien Sie versichert , dass wir Ihnen so schnell wie möglich antworten werden.

Ja, können Sie. Unsere Zusteller wenden eine Reihe von Methoden an, um Bestellungen sicher zuzustellen, ohne dabei direkten Menschenkontakt mit dem Kunden zu haben. Eine Methode ist die Mitteilung des genauen GPS-Standorts des Pakets und eine weitere, die Versendung eines Fotos, auf dem das Grundstück und der genaue Standort des Pakets abgebildet sind.

Nein, unsere Kurierdienste bieten nun eine kontaktlose Sendungsbestätigung an. Die Methoden zur Lokalisierung des Pakets, sind unter anderem, der genaue GPS-Standort des Pakets und die Versendung eines Fotos, auf dem das Grundstück und der genaue Standort des Pakets abgebildet sind.

Unsere Kurierdienste geben ihr Bestes, weiterhin einen normalen, reibungslosen Service bieten zu können. Dennoch kam es bisher vereinzelt mancherorts zu Verzögerungen von bis zu 24 Stunden. Bitte beachten Sie dies, wenn Sie Ihre Bestellung tätigen.

Unser Versandteam hat neue Prozesse und Verfahren vereinbart, durch welche die räumliche Distanzierung, die Isolation von Menschen mit Symptomen und regelmäßigere Reinigungsprozesse garantiert werden, während sie sich um die Verarbeitung der Bestellungen kümmern. Das Versandzentrums wurde für diese Maßnahmen umgestaltet, und während des gesamten Versandprozesses wird ein systematischer Reinigungsprozess durchgeführt.

Ja, unsere Kurierdienste liefern noch immer in die gesperrten Regionen Europas, doch wurden an einigen Orten Verzögerungen von bis zu 24 Stunden gemeldet.

 

Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail und Telefon zur Verfügung. Aufgrund der Tatsache, dass unser Kundenservice-Team von zu Hause aus arbeitet, bitten wir Sie, sich über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder per E-Mail an info@tentree.de mit uns in Verbindung zu setzen und wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages bei Ihnen melden. Wenn Sie trotzdem lieber anrufen möchten, dann kontaktieren Sie uns bitte unter +44(0)1572 772442 und das Team wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Wir haben uns konstant an die Situation angepasst, je nachdem, wie sie sich in den letzten Monaten entwickelt hat. Viele aus unserem Team arbeiten schon seit einer Weile von zu Hause aus, und andere haben gerade damit begonnen, wenn möglich. Für die Bereiche des Unternehmens, die nach wie vor „normal“ funktionieren, ergreifen wir strenge Maßnahmen, um die Sicherheit der Teams und der Gesellschaft zu gewährleisten und, um die Richtlinien der Regierung einzuhalten. Hierzu zählen erhöhte Sauberkeit und räumliche Distanzierung. Wir sind unserem fleißigen und engagierten Team sehr dankbar, dass es Anpassungsfähigkeit, respektvollen Umgang, Belastbarkeit und den Erhalt guter Laune unter Beweis gestellt hat.

Wir möchten unseren Teams in den Betriebsabteilungen, den Lieferkurieren und dem Kundenservice-Team dafür danken, dass sie unter diesen beispiellosen Umständen weiterhin ausgezeichnete Arbeit erbringen.

 

 

Die Artikel müssen innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf und unter den folgenden Bedingungen zurückgegeben werden:

- Zurückgegebene Artikel dürfen nicht getragen, beschmutzt oder in irgendeiner Weise beschädigt sein und müssen sich im selben Zustand wie vor dem Kauf befinden.

- Sie brauchen sich nicht mit uns in Verbindung zu setzen, um uns über Ihre Rücksendung zu informieren, es sei denn, der Artikel ist fehlerhaft oder es sind bereits mehr als 28 Tage vergangen.

Die Ware muss gut verpackt sein, damit sie nicht während des Transports beschädigt wird.

- Sie tragen die Verantwortung und Haftung für die Ware, bis sie uns zugestellt wurde.

- Alle Rücksendungen müssen mit dem Rücksendeetikett erfolgen, das Ihrem/n Artikel(n) beiliegt.